News - smaragdenwald.de

Sie sind hier: Startseite » News

Nach langer Zeit waren wir mit Lisa wieder mal auf Ausstellungen unterwegs.

27.06.2021 CACIB Chemnitz: Offene Klasse V3

15.08.2021 LG Schau Sachsen Offene Klasse V 2 CAC VDH res.

Lisa in Bad Lausick

Juli 2021
Lisa und ich im Luisenpark auf der Lügenbrücke

Juni 2021

Meine Lisa
 Nordic Jewel Nanouk vom Schmiedegärtchen

Frühling 2021

14.02.2021

Lisas 6. Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag meine kleine Maus ❤
Bleib schön gesund und noch viele Jahre bei mir.

Januar 2021

Lisa und ich im verschneiten Wald.

Dezember 2020

Wir genießen den Sonnenuntergang

11.11.2020

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag mein geliebter Eros.

November 2020
Lisa

September 2020

Eros und Lisa besuchen das kleine Elefantenmädchen im Erfurter Zoo.

Pfingsten 2020

31.05.2020

 

14.02.2020

Am Valentinstag konnte Lisa ihren 5. Geburtstag feiern.

HAPPY BIRTHDAY !

Unsere Lisa auf der Landesgruppenschau am 01.09.2019 in Apolda.

Herzlichen Dank der Fotografin Sigrid Starick für dieses tolle Foto.

Ausstellungsergebnisse:

Auch im Jahr 2019 waren wir mit Lisa wieder sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs.

Wir können folgende tolle Ergebnisse verkünden:

24.02.2019 LG Schau Hessen : V4

14.04.2019 CACIB Chemnitz : V4

17.05.2019 VDH Europasiegerschau Dortmund: V4

26.05.2019 LG Schau Sachsen: V3

01.06.2019 CAC Erfurt : V2 CAC VDH res.

02.06.2019 CACIB Erfurt : V2 CAC VDH

23.06.2019 NRA Meisdorf: V1, CAC VDH, CAC, BOS

24.08.2019 CACIB Leipzig : V3

25.08.2019 GWS Leipzig : V3

01.09.2019 LG Schau SAT: V3

12.10.2019 BSA Dortmund: V

 

14.02.2019 Happy Birthday Lisa

Wir feiern den 4. Geburtstag unserer Lisa.

22.07.2018 LG Schau Bayern Süd

Wir haben den weiten Weg nach Babenhausen zur Landesgruppenschau der LG Bayern Süd auf uns genommen um Lisa in der Offenen Klasse auszustellen. Es hat sich gelohnt, denn sie konnte sich "Vorzüglich" und den 3. Platz erlaufen.

Wir sind mal wieder super stolz auf unsere Lisa.

16./17.06.2018 Erfurt

Ein ergolgreiches Ausstellungswochenende geht zu Ende. Wir waren mit Lisa in Erfurt dabei.

Sie konnte sich an beiden Tagen tolle Ergebnisse in der Offenen Klasse sichern.

16.06.2018  V3

17.06.2018 V4

LG-Schau Sachsen

27.05.2018 Bad Lausick

Wir sind so unglaublich stolz auf unsere Lisa. Sie startete in der Offenen Klasse und gewann!

V1 CAC VDH

 

11.05.2018 CACIB Dortmund

Zur Internationalen Ausstellung in Dortmund waren auch wir mit Lisa am Start. Sie bekam in der Offenen Klasse einen tollen Richterbericht und wurde "Vorzüglich" bewertet.

07.04.2018 CACIB Chemnitz

Wir waren mit Lisa zur Internationalen Rassehundeausstellung in Chemnitz.

Bei herrlichem Frühlingswetter wurde Lisa in der Offenen Klasse mit "Vorzüglich" bewertet und erreichte den 3. Platz.

 

 

09.12.2017 CAC Kassel

 

Wir sind immer noch total überwältigt. Wir waren mit Lisa in Kassel zur Nationalen Rassehundeausstellung. Sie konnte in der Offenen Klasse mit "Vorzüglich" den 1. Platz erlaufen und wurde anschließend noch zur "Besten Bernersennenhund-Hündin der Ausstellung" gekürt.

Wir sind überglücklich uns wahnsinnig stolz.

 

Nordic Jewel vom Schmiedegärtchen (Lisa)

V 1, CAC VDH, CAC SSV, BOS

 

World Dog Show 2017 Leipzig

Wenn man die World Dog Show schon einmal im eigenen Land hat, muss man auch mitmachen dachten wir uns und so starteten wir mit Lisa am 12.11,17 in der Offenen Klasse.

  Bei 42 gemeldeten Hündinnen konnten wir uns ein "Sehr gut" erlaufen.

Wir sind super stolz auf unsere Lisa!

 

German Winner Show Leipzig 2017

Zur German Winner Show stellte sich unsere Lisa in der Offenen Klasse den Augen der Richter.

Wir sind überglücklich das wir uns mit Formwert "Vorzüglich" den 3. Platz sichern konnten.

 

 

 

Am 15.10.2017 waren wir zur Bundessiegerausstellung in Dortmund.

Unsere Lisa startete in der Offenen Klasse und wurde mit "Vorzüglich" bewertet.

01.10.2017

LG Schau Bayern Nord

Wir waren mit Lisa zur Landesgruppenschau im bayerischen Eschenbach.

Sie startete in der Offenen Klasse und erhielt die Bewertung "Vorzüglich". Im Laufen um die Platzierung konnten wir uns den 2. Platz sichern.

Kombiwettbewerb Apolda 2017

Mit unserer Lisa nahmen wir am 2. und 3. September 2017 am Kombinationswettbewerb des LG Sachsen-Anhalt/Thüringen teil.

Lisa bestand die GH2 und kam mit toller Punktzahl auf den 4. Platz.

Auf der Ausstellung erliefen wir uns in der Offenen Klasse einen hervorragenden 2. Platz.

Mit diesen beiden tollen Ergebnissen kamen wir in der Gesamtwertung des Kombiwettbewerbs auf den 4. Platz.

Wir sind super stolz auf unser Lischen.

28.05.2017

Zur Landesgruppenschau der LG Sachsen hatten wir nur unsere Lisa gemeldet.

Sie wurde von Richter Herrn Lorenz mit " Vorzüglich" bewertet.

Eros war natürlich auch mit dabei um seine Freundin anzufeuern.

Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit für ein kleines Fotoshooting mit der Tierfotografin Sigrid Starick genutzt.

Die Schmiedegärtner in Bad Lausick

Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in Erfurt liegt hinter uns !!

07.05.2017 CACIB

Lisa, Offene Klasse Hündinnen : V2

 

06.05.2017 CAC

Eros,  Offene Klasse Rüden : V

Lisa, Offene Klasse Hündinen : V2

 

9. April 2017

Internationale Rassehundeausstellung in Chemnitz

Wir waren dabei!

Nordic Jewel vom Schmiedegärtchen:  Offene Klasse V2

Eros vom Schmiedegärtchen: Offene Klasse G

Lisa
Eros